Rhinower Str. 11, 10437 Berlin 0177 6542698 niko@nikowilkesmann.de
Back to top
KfW „Die Sanierer“
KfW „Die Sanierer“

Kreditanstalt für Wiederaufbau – Videoserie „Die Sanierer“

Bei diesem Projekt der Agentur AS Corporate Solutions für die Kreditanstalt für Wiederaufbau wurde in einer mehrteiligen Videoserie die Sanierung eines alten Hauses begleitet um den Nutzern die entsprechenden Fördermöglichkeiten durch die Kfw aufzuzeigen.

Meine Rolle bestand im Erstellen von 3D Assets, die in Animationen verwendet werden.

An einigen Stellen wurde das Videofootage des Hauses im unsanierten Zustand angehalten, in die von mir erstellte und weitgehend deckungsgleiche 3D Simulation übergeblendet und in Animationen die für die Sanierung notwendigen Schritte erläutert.

 

Client:
Springer CP für die Kreditanstalt für Wiederaufbau
Categories:
Date:

Tags: